Über uns

Wir, das Restaurant Forsthaus Bolande in Reinfeld (Holstein), sind ein Familienbetrieb in der 3. Generation.

Franz Freyer

Das Restaurant “Forsthaus Bolande” ist von Franz Freyer noch in den Kriegsjahren eröffnet worden, dann hat der Sohn Wolfgang Freyer den Betrieb Forsthaus Bolande in den 60er Jahren vom Vater übernommen um ihn dann 1992 an den Enkel Guido zu übergeben.

Guido & Anja Freyer führen seitdem das Restaurant
“Forsthaus Bolande”.

Das gemütliche Restaurant verfügt über Räumlichkeiten von 20 bis 110 Sitzplätze und wird in den Sommermonaten durch eine kleine Kaffeeterrasse ergänzt. Außerdem steht noch eine Doppelkegelbahn mit Clubraum zur Verfügung.

Das Restaurant Forsthaus Bolande in Reinfeld ist ideal für festliche Anlässe wie zB.

Hochzeiten, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit,

Jubiläen, Geburtstage, Konfirmationen, Taufe usw.

Gut bürgerliche Küche und ein freundlicher und leistungsorientierter Service sichern Ihnen einen schönen Aufenthalt im Restaurant “Forsthaus Bolande”

Zeitungsartikel von der Festwoche

20 Jahre Forsthaus Bolande

Tel 04533 – 1564  freyer-bolande@freenet.de